[Aktion] Lesezeichen Blogparade

Hey
Ich bin auf einen Blog gestoßen auf dem zurzeit eine Aktion läuft. 
Es handelt um Lesezeichen *wuhu wie spannend*
Es geht darum das man ein Bild von seinem liebsten Lesezeichen bloggt und es dann auf dem Blog verlinkt. (genaueres *hier*). Die Aufgabe ist, dazu einen kleinen Text, Gedicht, etc. zu schreiben.



 Auf dem Bild sieht man mein Lieblings Lesezeichen was mir ein sehr guter Freund gebastelt hat.
Es ist lediglich ein Zitat aus einem Lied  was mir viel bedeutet. 
Ich finde es ist einen total süße Idee von ihm, da er weiß das ich gerne lese und auch total gerne Musik höre.
Zu  gleich hat es eine  andere Bedeutung für mich, da man was wagen muss und nicht nur still in einer Ecke sitzen soll und sich nichts zu traun.
Ich weiß nicht ob das als Erklärung/ Geschichte reicht, hoffe es einfach mal.

Liebste Grüße
Lena


Kommentare:

  1. Das Lesezeichen ist wirklich klasse! Hat dein guter Freund gut gemacht, tolle Idee, einfach ein Zitat darauf zu schreiben :)
    Die Aktion klingt auch sehr interessant.. Ich habe allerdings kein Lesezeichen, ich bin einer von den bösen Leuten die immer Eselsohren in die Bücher macht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich ihm sagen (:
      Haha, trotz Lesezeichen mache ich zusätzlich Eselsohren rein :P

      Löschen
  2. Ich mag das Zitat, da steckt eine tolle Botschaft dahinter. Ich werd mir auch gleich mal das Lied anhören. =) Schön das du mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Aktion.
    Da hast du dir einen schönen Spruch ausgesucht

    AntwortenLöschen