Wer ist das?

»Lena-Niedersachsen-ich liebe Bücher, Tee, Film und Musik

Hallöchen. Ich heiße Lena und wohne in Niedersachen. Aber halb in Bremen. Na ja. Ich lese total gerne aber leider viel zu selten. Wahrscheinlich liegt das auch daran das ich kaum Geld habe um mir Bücher zu kaufen. Und ein Buch immer und immer wieder lesen mach ich zwar auch, aber man brauch ja auch ab und zu mal was neues. Ich höre fast den ganzen Tag Musik (Bis auf in der Schule). Und ich fotografiere total gerne. Nicht besonders gut, aber gerne. Ich bin sehr oft durcheinander und vergesse generell alles nach sehr kurzer Zeit wieder. Ich denke generell sehr viel nach. Und das eigentlich über alles. Vom sterben bis hin was Casper bei '230409' gemeint haben könnte, bis hin was das Lieblingspokémon sein könnte. Na ja. Wo ich beim Thema bin, Pokémon ist total super und wer meint Pokémon sein nur was für Kleinkinder hat sich geirrt. Aber ok.
Das war irgendwie das wichtigste über mich, glaube ich.
Na ja, Falls mir noch irgendwas einfallen sollte wird es folgen.

Kommentare:

  1. HI

    Bei deinem Problem mir den Büchern habe ich eine relativ schnelle lösung. Es gint da eine Seite die nennt sich booklooker.de da gibt es gebrauchte aber gut erhaltene Bücher schon ab 0,50€.

    Und die fotos die du bisher hochgeladen hast sehen doch schon ziemlich gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, ich werde mir die Seite mal angucken!
      Zur Zeit arbeite ich an einem Header, aber mir gefällt die Versuche noch nicht wirklich.
      Und danke (:

      Löschen
  2. nur du solltest wirklich über eine Header nachdenken.

    AntwortenLöschen